Wir Zulgtaler sind eine sehr erfahrene Partyband und etablieren uns immer mehr in der Partyszene. 2016 im Bernbiet entstanden besticht unsere aufgestellte Band bei Ihren Auftritten mit toller Stimmung, bestem Sound und einem Repertoire-Angebot, das seinesgleichen sucht. Willst du Schlager und die besten Partyhits bis das Festzelt kocht? Vielleicht doch eher Country, dazu die beliebtesten Mundartsongs, die jeder mitsingen kann, vor allem, wenns mal recht rockig wird? Oder doch eher gemächlicher im Dancing zu Schmusesongs und Discofox schwofen und rock’n‘rollen?

Dann sind wir die richtige Live-Band für deinen Anlass! Wir finden für deine Veranstaltung den richtigen Mix und passen uns an jede Situation an. Komm doch an einer Veranstaltung direkt auf uns zu oder teile uns deine Fragen und Wünsche via Kontaktformular mit.


Godi
hat drei erwachsene Kinder, ist seit 2018 stolzer Opa und lebt am schönen Thunersee. Er ist die treibende Kraft hinter den Zulgtalern. Mit seinen 30 Jahren Bühnenerfahrung ist er kein bisschen müde, die tanz- und partyfreudigen Gäste mit seiner herzhaften Art mitzureissen und mit seiner Fingerfertigkeit auf Keyboard, Handharmonika und Schwyzerörgeli zu begeistern.

Chris 
stammt aus der schönen Bodenseeregion, lebt heute in Liechtenstein und sprüht vor Energie und Humor. Seit vielen Jahren kennt auch er die Bretter dieser Welt, war schon in einigen Formationen unterwegs und bringt durch sein Saitentalent auch rockige Akzente mit.



Rahel

ist unsere professionelle Frauenstimme auf der Bühne. Rahel wohnt in der Zentralschweiz, ist Lehrerin, Schauspielerin und Sängerin. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin ( Gesang und Schauspiel ) hat sie in Graz mit Auszeichnung abgeschlossen, danach war sie auf vielen namhaften Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs