Godi

Godi hat drei erwachsene Kinder, ist seit 2018 stolzer Opa und lebt am schönen Thunersee. Er ist die treibende Kraft hinter den Zulgtalern. Mit seinen 30 Jahren Bühnenerfahrung ist er kein bisschen müde, die tanz- und partyfreudigen Gäste mit seiner herzhaften Art mitzureissen und mit seiner Fingerfertigkeit auf Keyboard, Handharmonika und Schwyzerörgeli zu begeistern.

Chris

Chris stammt aus der schönen Bodenseeregion, lebt heute in Liechtenstein und sprüht vor Energie und Humor. Seit vielen Jahren kennt auch er die Bretter dieser Welt, war schon in einigen Formationen unterwegs und bringt durch sein Saitentalent auch rockige Akzente mit.

Rahel

Rahel ist unsere Vintage-Schlager-Frauenstimme auf der Bühne. Rahel Baer wohnt in Zürich, ist Schauspielerin und Sängerin. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin ( Gesang und Schauspiel ) hat sie in Graz mit Auszeichnung abgeschlossen, danach war sie auf vielen namhaften Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Zunehmend ist sie auch an diversen  Anlässen mit dem bekannten Rock'n'Roller Marc Dean und"The Win Music Band" unterwegs

Barbara

Barbara verleiht mit viel Bühnenerfahrung den Hits von legendären Songinterpreten einen extrem hohen Wiedererkennungswert mit eigener Performance. Ihre Wurzeln hat sie in Slowenien, aufgewachsen ist sie jedoch in Deutschland, wo sie mit ihrer Schwester zusammen eine 16 jährige Erfolgskarriere, bis hin zu Fernsehauftritten schaffte. Bei der Teilnahme am südtiroler Schlager- Wettbewerb schafften sie es auf den 2.Platz  

Wir sind sehr stolz und begeistert, dass "Babs" seit 2023 zu unserer Band gehört und wir auf ihre langjährige Erfolgsgeschichte bauen können.